Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson: Fans schmeißen mit iPhones

Louis Tomlinson: Fans schmeißen mit iPhones

03.12.2015 - 15:35 Uhr

London - Das Verhalten der One Direction-Fans verwirrt Louis Tomlinson manchmal sehr.

Der Sänger kann überhaupt nicht verstehen, warum die Anhänger ihre Wertgegenstände zu ihnen auf die Bühne werfen, erzählte er im Interview mit "Good Morning Britain". Wörtlich meinte er: "Es werden eine Menge von Dingen geschmissen und in den meisten Fällen sind es iPhones. Stell dir mal die Eltern dieser Kinder vor, wenn sie nach Hause kommen und gefragt werden: 'Wo ist dein iPhone?‘ Und die Antwort ist: 'Oh, ich habe es den Personen auf die Bühne geschmissen, die ich unterstütze.‘"

2016 wird die Boyband sich eine längere Auszeit gönnen. Mit ihrem neuesten Album "Made in the A.M." haben One Direction übrigens auf Anhieb die Spitze der britischen Charts erobert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen