Startseite » Musik » Musik News » Louis Held: Morgen erscheint seine Ep

Louis Held: Morgen erscheint seine Ep

17.05.2018 - 10:15 Uhr

Berlin - Rap-Musik aus Berlin ist unterwegs: Louis Held veröffentlicht morgen (18.05.) seine Ep "Helium".

In Eigenregie produzierte er dafür fünf Tracks mit selbstgeschriebene Texten über die Themen Freiheit, Freundschaft und den Mut, etwas für seine Träum zu riskieren. Laut "Universal Music" sagte der 22-Jährige dazu: "Wenn du etwas wirklich willst, dann ziehe es durch und mach' alles dafür, dass es klappt und dann wirst du auch deinen Weg nach oben meistern." Beim Song "Bergazf" hat sich Louis Held Unterstützung in Form des Sängers Fabia Buch geholt. Darüber ließ er verlauten: "Es gab bei uns beiden auch immer mal wieder Phasen, in denen wir nicht weiterwussten, dabei behielten wir aber immer das Bild vor Augen, dass es irgendwann auch wieder bergauf geht."

Übrigens: Das offizielle Musikvideo zu "Bergauf" ist auch schon erschienen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen