Startseite » Musik » Musik News » Lou Bega will wieder auf Tour gehen

Lou Bega will wieder auf Tour gehen

22.07.2010 - 15:28 Uhr

Augsburg - Lou Bega will mit seiner neuen Platte "Free Again" endlich wieder seine Fans mit Live-Konzerten beglücken.

Immerhin hat sich der Sänger in den letzten Jahren ziemlich rar gemacht. Vielleicht wird er schon Ende des Jahres eine ausgedehnte Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz starten, wie er im Firstnews-Interview verriet: "Jetzt muss ich erst mal - nach der langen Zeit, wo ich nicht mehr zu sehen und zu hören war - in Europa 'Hi' sagen, an viele Türen klopfen und sagen: 'Lou is back' - ich bin überhaupt nicht tot. Und wenn das abgeschlossen ist in diesem Jahr, dann wird es definitiv eine Tour geben mit meiner Band."

Morgen (23.07.) wird Lou Bega übrigens seine Single "Sweet Like Cola" auf den Markt bringen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen