Startseite » Musik » Musik News » Lorde & die verfaulte Birne

Lorde & die verfaulte Birne

31.10.2014 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Selbst Lorde hat zu Schulzeiten schon mal etwas einstecken müssen.

Zum Beispiel eine verfaulte Birne. Die Sängerin verriet im Interview mit dem "Billboard"-Magazin, dass sie in der Schule zwar nicht gemobbt wurde, aber eben auch nicht ganz ungeschoren davonkam. Wörtlich sagte die 17-Jährige über den Vorfall: "Die Birne traf mich so hart in den Magen, dass sie überallhin explodierte. Man muss an der High School nichts getan habe, damit eine verfaulte nach dir geworfen wird. Das passiert einfach, und wenn dich das verärgert, bist du bescheuert."

Lorde ist übrigens laut dem "Billboard"-Magazin im Musikbereich der heißeste Star unter 21 im Jahr 2014. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen