Startseite » Musik » Musik News » Lorde & die Macht der Kleidung

Lorde & die Macht der Kleidung

22.02.2014 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Lorde ist es egal, was die Leute über ihre Outfits denken. Der 17-Jährigen ist es wichtiger, wie sie sich selbst in ihren Sachen fühlt.

Lorde setzt in Sachen Kleidung nur auf ihr Körpergefühl, nicht auf irgendwelche Trends. Laut "Showbizspy.com" verriet sie: "Die Kleidung, die ich, wie ich im letzten Jahr und den letzten Monaten herausgefunden habe, gerne trage, sind alles Sachen, in denen ich mich mächtig und stark fühle. Ich trage oft Hosen. Ich trage viele Kleider."

Lorde hat bei den diesjährigen Grammys übrigens für "Royals" den Preis für den "Besten Song" und für die "Beste Pop Solo-Performance" bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen