Startseite » Musik » Musik News » Lorde & die Kraft des Pop

Lorde & die Kraft des Pop

08.11.2013 - 17:10 Uhr

London - Lorde ist eine Pop-Verfechterin. Die Sängerin gestand, dass sie die Musikrichtung nämlich für ziemlich machtvoll hält.

Im Interview mit der britischen Zeitung "The Telegraph" sagte die 17-Jährige: "Pop war lange Zeit diese lächerliche, peinliche Sache. Aber es ist tatsächlich sehr erfreulich und witzig und kann Nationen miteinander vereinen, das finde ich sehr beeindruckend. Ich hoffe, zeigen zu können, dass man Pop auch ernst nehmen kann."

Lorde wurde in diesem Jahr durch ihren Song "Royals" international bekannt. Ihr Debütalbum "Pure Heroine" ist hierzulande seit dem 25. Oktober zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen