Startseite » Musik » Musik News » Edelmetall-Regen für Vanessa Mai

Edelmetall-Regen für Vanessa Mai

16.01.2018 - 15:00 Uhr

Berlin - Freude bei Vanessa Mai: Das aktuelle Album "Regenbogen" der Sängerin ist jetzt mit Gold ausgezeichnet worden.

Und auch die Platte "Endlos verliebt" aus ihrer Zeit bei Wolkenfrei hat nun den Gold-Status in Deutschland erreicht. Zudem hält Mai den Rekord für die jüngste Künstlerin, die sich 2017 auf der Pole Position der Offiziellen Deutschen Album-Charts platzieren konnte. Die Sängerin selbst meinte bei der Preisverleihung am Samstagabend (13.01.) scherhaft dazu: "Jetzt muss ich wohl bei mir daheim anbauen, um all die wunderbaren Preise entsprechend unterzubringen."

Denn Vanessa Mai ist zudem auch noch stolze Besitzerin eines Echo, eines Nummer 1 Awards der "GfK" sowie goldener Schallplatten all ihrer Alben und Platin für ihren Hit "Für Dich".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen