Startseite » Musik » Musik News » Lorde über Body-Shaming

Lorde über Body-Shaming

18.06.2017 - 10:00 Uhr

Auckland - Lorde iat gerade einmal 16 Jahre alt gewesen, als sie mit ihrem Song "Royals" im Jahr 2013 berühmt wurde.

In einem Interview mit „Nme“ erzählte die mittlerweile 20-Jährige, wie das war plötzlich im Rampenlicht zu stehen und für ihr Äußeres kritisiert zu werden. Sie sagte: „Es hat meine Grundfesten ziemlich durcheinander gerüttelt und es hätte mir wirklich schaden können. Ich erinnere mich noch daran, wie ich plötzlich auf mein Äußeres aufmerksam gemacht wurde, wie noch nie zuvor. Ich erinnere mich an die Kids im Internet – ich glaube, ich habe ihre Lieblingsbands und Sänger auf dem Weg zur Nummer eins geschlagen – wie sie geschrieben haben: ‚Scheiß auf die, ihre Augen stehen voll weit auseinander.‘ Ich dachte mir nur: ‚Wie bin ich nur so weit gekommen ohne zu wissen, dass meine Augen weit auseinander stehen?‘ Nur so komischer Mist.“

Lordes neues Album „Melodrama“ ist übrigens gestern erschienen (16.06.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen