Startseite » Musik » Musik News » Justin Jesso über seine Single My Body

Justin Jesso über seine Single My Body

20.07.2018 - 10:45 Uhr

Berlin - Mit "My Body" hat Justin Jesso den Start für seine Karriere eingeläutet.

Seit einigen Wochen ist das Stück nun schon zu haben. Der US-Sänger verarbeitet darin seine Erfahrungen mit Liebe und Zurückweisung; vom Schmerz, den man empfindet, wenn man sich in jemanden verliebt, der diese Liebe nicht erwidert, berichtet "Sony Music". Jesso selbst beschreibt es mit den Worten: "Es geht um Versuchung ... um dieses Gefühl, über das man keine Kontrolle hat. Wenn ich mich in jemanden verliebe, von dem ich weiß, dass er mich nicht liebt."

Justin Jessos Stimme ist allen übrigens durch den Hit "Stargazing" von Kygo bekannt, den er gemeinsam geschrieben und gesungen hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen