Startseite » Musik » Musik News » Lorde reflektiert ihre neue Umwelt

Lorde reflektiert ihre neue Umwelt

01.07.2014 - 06:55 Uhr

Sydney - Das nächste Album von Lorde wird voraussichtlich ganz anders klingen als "Pure Heroine".

Die neuseeländische Sängerin und Songschreiber lässt sich nämlich am liebsten von ihrer Umgebung zu neuen Tracks inspirieren - und die hat sich in den vergangenen Monaten gewaltig verändert. Wörtlich sagte die 17-Jährige: "Ich habe das letzte Album über die Vorstadt geschrieben, wo ich aufgewachsen bin und die von meinen Freunden bevölkert wurde und Menschen, die wirklich wie eine Familie für mich waren. Jetzt bin ich jeden Tag an einem anderen Ort und ich bin jeden Tag mit neuen Leuten zusammen, und das ist eine andere Stimmung."

Lorde schaffte 2013 mit ihrem Debütalbum "Pure Heroine" und der Single "Royals" den internationalen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen