Startseite » Musik » Musik News » Lorde rechnet mit Musikmagazinen ab

Lorde rechnet mit Musikmagazinen ab

28.04.2014 - 16:50 Uhr

Sydney - Lorde hat von der - ihrer Meinung nach - Doppelmoral einiger Musikzeitschriften die Nase gestrichen voll.

Auslöser war die Platte von Kollegin Iggy Azalea, die vom "Complex"-Magazin zerrissen wurde, obwohl die Sängerin zuvor noch das Cover des Magazins zierte und lobend erwähnt wurde. Für solche Aktionen hat die 17-Jährige kein Verständnis, wie sie über "Tumblr" klarstellte. Dort teilte sie mit: "Es stört mich, wie Publikationen wie 'Complex‘ interessante Künstler porträtieren, um Exemplare zu verkaufen/Klicks zu bekommen und dann ihre Platten schlechtmachen. Das passiert mir die ganze Zeit über. Erst rumschubsen und dann fragen, 'Können wir dich interviewen?', nachdem sie mich in einer Rezension auseinandergenommen haben. Habt einen Standpunkt bei einem Künstler und bleibt dabei. Tut nicht so, als würdet ihr sie respektieren und dann werft ihr sie doch vor einen Bus."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen