Startseite » Musik » Musik News » Lorde: neuer Song & Erscheinungsdatum

Lorde: neuer Song & Erscheinungsdatum

10.03.2017 - 12:00 Uhr

Auckland – Lorde hat ein neues Stück veröffentlicht. Wie die Sängerin auf „Twitter“ verriet, ist seit heute (10.03.) der Song „Liability“ zu haben.

Dabei handelt es sich jedoch nicht um eine neue Single ihres im Sommer erscheinenden Albums „Melodrama“. Lorde schrieb nämlich: „Ich wollte, dass ihr einen neuen Song von ‚Melodrama‘ habt, ein neues Kapitel der Geschichte. Das ist ‚Liability‘. Wow, es fühlt sich groß und seltsam an, ‚Liability‘ in der Welt zu haben, sodass Leute einen seltsamen Teil von mir sehen können. Trotzdem gut.“ Dann gab sie auch noch das offizielle Erscheinungsdatum ihres Albums bekannt: 16. Juni.

Die erste Single aus dem Album „Melodrama“ trägt den Titel „Green Light“ und ist seit letzter Woche (03.03.) auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen