Startseite » Musik » Musik News » Lorde ist von den Socken

Lorde ist von den Socken

07.06.2017 - 08:45 Uhr

Auckland - Lorde haut es regelrecht um, wenn sie hört wie ihre Songs ihre Fans bewegen.

Die Sängerin ist begeistert zu hören, wenn jemand eine ganz bestimmte Verbindung zu einem ihrer Songs hat. Im Interview mit „i-D“ erzählte die 20-Jährige: „Wenn ihr mich auf der Straße trefft, erzählt mir wie es euch mit meinen Songs geht, denn das haut mich eigentlich jedes Mal um. Es sind immer die schönsten Momente, wenn Leute zu mir kommen und mir eine bestimmte Geschichte zu einem Song oder Album und ihrer Beziehung dazu erzählen. Besonders toll ist es, wenn mir Leute erzählen: „Ich habe dieses Album angehört, als ich mit meinem Partner zusammen gekommen bin.“

Die 20-Jährige hofft jedes Mal darauf, dass sich jemand in ihre Songs verlieben kann und das sei der Grund, warum sie Musik mache.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen