Startseite » Musik » Musik News » Lorde: Das Dritte ist im Ofen

Lorde: Das Dritte ist im Ofen

18.06.2019 - 07:44 Uhr

Los Angeles - Gute Nachrichten für alle Lorde-Fans: Die Sängerin hat mit den Arbeiten an ihrem nächsten Album begonnen.

Auf "Instagram" kündigte sie mit einem langen Eintrag ein: "Vor zwei Jahren ist angeblich 'Melodrama‘ [zweites Album von Lorde] herausgekommen. Ich wollte euch dafür danken, wie ihr die Platte angenommen und sie zu euer eigen gemacht habt. Mein Herz schwillt an, wenn ich an eure Liebe für dieses Album und euren Willen, euch darauf einzulassen und mit mir so zu tanzen, wie wir es getan haben, denke. An dem Tag, an dem es herauskam habe ich den ganzen Tag in meinem Hotelzimmer in New York gepuzzlet. Ich fühlte mich so leer, ich wusste zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass ein Album dich erst so ausfüllen kann, dann entleeren und dann wieder so ausfüllen kann." Und weiter ließ Lorde verlauten: "Das ist ein gutes Leben, dass ihr mir gegeben habt, danke, danke. Das Dritte [Album] ist im Ofen."

Mit "Melodrama" hat Lorde übrigens Platz eins in Australien, Neuseeland und den USA erklommen. In Deutschland schaffte sie es damit auf Platz elf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen