Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Liebeserklärung aus dem Ofen

Britney Spears: Liebeserklärung aus dem Ofen

31.12.2014 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat ihrem Freund mit einer Geburtstagstorte eine Liebeserklärung gemacht.

Charlie Ebersol wurde gestern (30.01.) 32. Jahre alt und zu diesem Anlass ließ Britney eine zweistöckige Torte im Hollywood-Look backen. Der Kuchen ist mit einer Filmrolle aus Marzipan überzogen und mit Zuckerguß-Fotos berühmter Film-Liebespaare verziert. Unter den Fotos ist auch eines von Britney und Charlie. Die Sängerin zeigte das Backkunstwerk auf "Instagram" und schrieb stolz: "Ich denke, es ist eindeutig, dass ich den Geburtstagskuchen-Wettkampf gewonnen habe."

Britney und Charlie sind erst seit wenigen Monaten ein Paar, lassen die Öffentlichkeit aber mittels sozialen Netzwerken offen an ihrer jungen Liebe teilhaben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen