Startseite » Musik » Musik News » Lorde: beeindruckt vom Coachella Festival

Lorde: beeindruckt vom Coachella Festival

14.04.2014 - 16:50 Uhr

Indio - Lorde kann es immer noch kaum fassen, dass sie beim Coachella Festival auftreten durfte.

Die Sängerin stand am Samstagabend (12.04.) im kalifornischen Indio auf der Bühne und sagte dort: "Das ist wirklich die erste große Sache, für die ich jemals gebucht wurde. Ich sagte 'Heilige Sch***e, wir sind für Coachella gebucht!‘ Ich schrie am Telefon. Wir sind so glücklich, hier zu sein. Das ist verrückt." Ganz unbeschadet hat sie das erste Wochenende des Festivals auch nicht überstanden, wie sie heute (14.04.) via "Twitter" mitteilte: "Die erste Woche von Coachella ist geschafft, und wir gehen mit Blasen an den Füßen und staubigen Haaren, aber vor allem mit glücklichen Ohren!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen