Startseite » Musik » Musik News » London 2012 will die Beatles auferstehen lassen!

London 2012 will die Beatles auferstehen lassen!

11.07.2011 - 07:00 Uhr

London - Die Organisatoren der Olympischen Spiele 2012 planen Außergewöhnliches.

Nicht nur Paul McCartney soll auf der Bühne stehen, man will quasi die "Beatles" wieder auferstehen lassen. Laut der "Sun" geht das Gerücht um, dass man nicht nur McCartney als eine der Hauptattraktionen buchen will - Macca soll zusammen mit Ringo Starr singen. Zudem heißt es, die verstorbenen John Lennon und George Harrison sollen von ihren Kindern repräsentiert werden - so will man die "Beatles" wieder auferstehen lassen. Ein Insider sagte: "Die 'Beatles' liebte man überall auf der Welt, also ist es keine Überraschung, dass sie die Olympischen Spiele repräsentieren sollen." Und weiter heißt es: "Paul lässt Einzelheiten nur zurückhaltend raus. Er hat mit den Organisatoren gesprochen und er hat ihnen gesagt, dass er es lieben würde, dabei zu sein - egal wie. Sie wollen die 'Beatles'-Legende neben anderen britischen Künstlern haben. Und sie wollen Ringo Starr auf der Bühne haben - so soll es absolut außergewöhnlich werden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen