Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Will sie 2012 London aufmischen?

Madonna: Will sie 2012 London aufmischen?

29.10.2011 - 10:44 Uhr

London - Madonna plant angeblich für Sommer 2012 ein großes Open-Air-Konzert in London.

Die Queen of Pop soll vorhaben, im Hyde Park aufzutreten, während die Olympischen Spiele in der britischen Hauptstadt stattfinden. Das will die britische Zeitung "The Sun" erfahren haben. Ein Insider sagte dem Blatt: "Madonna plant ein großes Comeback und sie war entschlossen, dass es im Hyde Park während der Olympischen Spiele stattfindet. Sie ist musikalisch seit einer Weile aus dem Rampenlicht, aber sie ist bereit, sich wieder in den Sattel zu schwingen und sie meint, dass es keine bessere Zeit dafür gibt, als wenn London Gastgeber der Olympischen Spiele ist."

Madonna arbeitet im Moment an einem neuen Album. Die Platte kommt angeblich Anfang 2012 auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen