Startseite » Musik » Musik News » Ll Cool J: neues Album mit 50 Cent

Ll Cool J: neues Album mit 50 Cent

06.07.2006 - 11:45 Uhr

Los Angeles - Ll Cool J plant ein neues Album.

Es ist das letzte, das der Rapper laut Vertrag seinem Label Def Jam Records noch schuldig ist. Und dazu holt er sich tatkräftige Unterstützung ins Boot: 50 Cent soll die Platte produzieren, so amerikanische Presseberichte. Ll Cool J dazu: "Es ist mein letztes Album für Def Jam, und deswegen soll es was ganz Besonderes und Einzigartiges werden. Ich habe etwas auf dem Herzen, das ich loswerden möchte - und ich glaube 50 Cent kann mir dabei behilflich sein." Das noch unbetitelte Album soll bereits im Herbst erscheinen. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Derzeit ist Ll Cool J aber noch auf großer Us-Tournee. Seine Konzertreise startete am 25. Juni in Washington und endet am 19. August in New York. Ob und wann der Ll Cool J auch Europa bereisen wird, ist bisher noch unklar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen