Startseite » Musik » Musik News » Lizzo singt besser, dank Rap

Lizzo singt besser, dank Rap

11.11.2019 - 10:46 Uhr

Los Angeles - Lizzo hat Jahre gebraucht, um ihre Fertigkeiten als Sängerin und Rapperin zu perfektionieren.

Dabei hat die eine Sache die andere bedingt, wie sie in einem Interview mit der britischen Ausgabe der "Vogue" erzählt hat: "Ich bin eine gute Sängerin geworden, nur weil ich auf Tour so viel gerappt habe. Alles, was ich rappen wollte, ist automatisch zu Melodien geworden und die wurden sehr gefühlvoll und ausdrucksstark. Das war jetzt nicht ein Geheim-Ass, das ich noch im Ärmel hatte, das habe ich sehr genau abgestimmt und geformt."

Wenn Lizzo nicht gerade an ihrem Gesangtalent feilt, liebt sie sich gerne auch mal selbst - besonders an Valentinstagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen