Startseite » Musik » Musik News » Lizzo: Jillian Michaels kritisiert ihre Figur

Lizzo: Jillian Michaels kritisiert ihre Figur

10.01.2020 - 05:46 Uhr

Los Angeles - Lizzo wird überall nicht nur für ihre Musik, sondern auch für ihr Körperempfinden gefeiert.

Jillian Michaels kann dies jedoch überhaupt nicht verstehen. Gegenüber "BuzzFeed News" meinte die Fitnessexpertin und Unternehmerin: "Ich liebe ihre Musik, zu 100 Prozent, aber warum feiern wir ihre Figur? Warum ist das überhaupt wichtig? (...) Warum feiern wir nicht nur ihre Musik? Denn es ist nicht großartig, wenn sie Diabetes bekommt. Ich bin einfach nur ehrlich. Es gibt nie einen Moment, in dem ich denke: 'Ich bin so froh, dass sie übergewichtig ist!‘"

Solche Aussagen sind sicherlich auch mit der Grund gewesen, warum Lizzo ihren "Twitter"-Account vorerst ruhen lässt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen