Startseite » Musik » Musik News » Lizzo: Ich praktiziere Selbstliebe!

Lizzo: Ich praktiziere Selbstliebe!

26.07.2019 - 08:27 Uhr

Los Angeles - Für Lizzo ist es sehr wichtig für ihre mentale Gesundheit, dass sie sich selbst Liebe und Respekt entgegenbringt.

Dem "People Magazine" sagte die Rapperin dazu: "Ich praktiziere Selbstliebe! Ich schaue in den Spiegel und sage: 'Ich liebe dich. Du bist wunderschön. Du kannst alles schaffen.‘ Man muss sich das an den guten Tagen sagen, so dass man auch die Stärke hat, sich das an seinen schlechten Tagen zu sagen. Sich an andere Menschen zu wenden, wenn man depressiv ist, ist echt hart. Ich ziehe mich selbst von Freunden und der Familie zurück. Deswegen arbeite ich an der Kommunikation mit den Menschen, die mich lieben."

Lizzos mentale Gesundheit war richtig schlecht, als sie vor zwei Jahren ihre Single "Truth Hurts" veröffentlichte und niemand es bemerkte. Erst als der Song in den "Netflix"-Komödie "Someone Great" verwendet wurde, schoss er in den Charts nach oben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen