Startseite » Musik » Musik News » Liza Minnelli beendet Scheidungskrieg

Liza Minnelli beendet Scheidungskrieg

22.01.2007 - 07:26 Uhr

New York - Liza Minnelli und Noch-Ehemann David Gest haben ihren Scheidungskrieg beigelegt.

Immerhin hatte der drei Jahre gedauert. Laut der Zeitschrift "Bunte" haben die beiden sich jetzt aber geeinigt. Die Anwältin der Hollywood-Diva ließ verlauten: "Sie haben alle Streitigkeiten beigelegt und werden geschieden, ohne dass einem der beiden eine Schuld angelastet wird." Gest wollte vor Gericht Schmerzensgeld in Höhe von 10 Millionen Dollar einklagen. Die Klage wurde aber abgewiesen. Ob er dennoch eine Abfindung von Minnelli bekommen hat, ist nicht klar.

Gest unterstellte Minnelli im Scheidungskrieg, sie sei alkoholabhängig und habe ihn geschlagen. Die beiden heirateten im März 2002. Knapp 15 Monate später war die Ehe aber schon wieder vorbei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen