Startseite » Musik » Musik News » Liz Taylor: This Is It begeistert!

Liz Taylor: This Is It begeistert!

27.10.2009 - 06:42 Uhr

New York - Liz Taylor ist begeistert! Die Diva konnte sich vorab den Michael-Jackson-Film "This Is It" ansehen.

Über "Twitter" ließ sie dann die Welt wissen: "Das ist wahrlich das brillanteste Stück Filmgeschichte, das ich je gesehen hab. Sein Talent hat mich umgehauen. Es wird nie wieder einen Künstler wie ihn geben." Außerdem schrieb Taylor, Michael Jackson sei einfach ein "moderner Prophet" gewesen. Sie könne "This Is It" jedem Fan ans Herz legen.

"This Is It" läuft weltweit am 28. Oktober - also morgen - an. Der Streifen wird allerdings nur für zwei Wochen in den Kinos zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen