Startseite » Musik » Musik News » Livingston: entspannte Ostern!

Livingston: entspannte Ostern!

01.04.2010 - 11:01 Uhr

Augsburg - Livingston nehmen sich ein paar Tage frei.

Die Band wird über Ostern wohl in alle Winde zerstreut sein. Der Grund: Die meisten Bandmitglieder fahren nach Hause. So auch Gitarrist Jakob Nebel. Er erzählte im Firstnews-Interview: "Ich denke, ich werde die Tage mit meiner Freundin verbringen. Meine Mutter schickt mir immer kleine Pakete, zu Nicolaus und zu Ostern - und das seit ich ausgezogen bin. Ich denke also, ich werde ein kleines Paket mit Ostereiern bekommen. Ich werde also ein schönes, entspanntes Osterfest zuhause haben."

Übrigens: Livingston sind multinational. Die Band besteht aus dem Deutschen Jakob Nebel, dem Italiener Paolo Serafini, dem Norweger Christoffer Bourd und den Südafrikanern Beukes Willemse und Chris van Niekerk.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen