Startseite » Musik » Musik News » Livingston: Dave Grohl ist Vorbild & Idol

Livingston: Dave Grohl ist Vorbild & Idol

15.06.2011 - 11:30 Uhr

Augsburg - In den letzten Monaten ist es um Livingston ziemlich ruhig gewesen.

Nun sind die Jungs wieder auf Tour - und zwar gemeinsam mit Unheilig. Abend für Abend dürfen Beukes und Co. für den Grafen eröffnen. Auch wenn dies mit Sicherheit eine tolle Sache ist - einen Traum haben Livingston noch: einmal mit Dave Grohl und seinen Foo Fighters zusammenarbeiten. Im Interview mit Fan-Lexikon sagte Beukes dazu: "Er ist in den letzten Jahren ein echtes Idol für mich geworden - ich liebe ihn! Er ist einfach unglaublich, hat eine tolle Persönlichkeit und einen super Charakter."

Hier die Daten der Unheilig-Tour mit Livingston im Vorprogramm:

17.06. - Bonn
18.06. - Fulda
22.07. - Emmendingen
23.07. - München
24.07. - Schwäbisch Gmünd
30.07. - Erfurt
05.08. - Göttingen
06.08. - Berlin
07.08. - Berlin
19.08. - Rostock
20.08. - Braunschweig
21.08. - Coburg
27.08. - Bremen
28.08. - Hamburg

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen