Startseite » Musik » Musik News » Soundgarden-Konzertfilm Live From The Artists Den erscheint im Juli

Soundgarden-Konzertfilm Live From The Artists Den erscheint im Juli

23.05.2019 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Die US-Musikfernsehserie "Live From The Artists Den" hält Konzerte von Künstlern gerne mal in besonderem Rahmen oder an besonderen Orten filmisch fest - wie auch 2013 das "Soundgarden"-Konzert im The Wiltern in Los Angeles.

Nur die damaligen Konzertbesucher konnten die komplette Show bisher sehen, aber jetzt gibt es den Auftritt bald in verschiedenen Formaten! Auf "visions.de" heißt es dazu: "Neben der Blu-ray soll das Konzert auch auf Vinyl und CD erhältlich sein, sowie in einer Deluxe-Box mit einer Handvoll Extras. Zusätzlich zu den 29 Tracks der Blu-ray soll es dort auch Bonus-Interviews mit den Mitgliedern der Band geben." Wie "musicheadquarter.de" berichtet, soll der Film weltweit in ausgewählten Imax-Kinos gezeigt werden - Termine für Europa stehen noch nicht fest. Der Konzertfilm "Live From The Artists Den" erscheint am 26. Juli, Fans können ihn auf der Webseite von "Artist Den" vorbestellen. Das ist der Link: https://artistsden.com/soundgarden/

Kurz nach dem Tod von Chris Cornell waren sich die verbliebenen "Soundgarden"-Mitglieder übrigens nicht sicher, ob sie weiter als Band existieren wollten. Cornell hatte 2017 Selbstmord begangen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen