Startseite » Musik » Musik News » Live 8: Neil Young ist Schluss-Act in Kanada

Live 8: Neil Young ist Schluss-Act in Kanada

30.06.2005 - 04:44 Uhr

Barrie - Rock-Star Neil Young kehrt drei Monate nach seiner Gehirnoperation auf die Bühne zurück.

Laut amerikanischer Medienberichte wird Young beim "Live 8"-Konzert im kanadischen Barrie als Schluss-Act auftreten. Weitere Informationen gibt es bisher nicht.

Neil Young wurde am 29. März am Gehirn operiert. Grund: Der 59-Jährige musste wegen einer lebensgefährlichen Arterienerweiterung im Gehirn behandelt werden, in der Fachsprache Hirn-Aneurysma genannt. Anfang April wurde er aus dem Krankenhaus entlassen und stürzte sich laut Astrid Young, seiner Schwester, sofort wieder in die Arbeit. Ein Konzert gab er bisher nicht wieder (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen