Startseite » Musik » Musik News » Neil Young ist unzufrieden mit Streaming-Diensten

Neil Young ist unzufrieden mit Streaming-Diensten

16.07.2015 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Neil Young hat seine Songs von allen Streaming-Diensten zurückgezogen.

Dem 69-Jährigen ist die Qualität einfach nicht gut genug. Auf seiner "Facebook"-Seite teilte er mit: "Ich hoffe, das ist in Ordnung für meine Fans. Es geht nicht ums Geld... Es geht um die Soundqualität. Ich habe es nicht nötig, dass meine Musik durch die schlechteste Qualität in der Geschichte (...) abgewertet wird. Ich fühle mich nicht gut dabei, wenn ich zulasse, dass dies meinen Fans verkauft wird. Das ist schlecht für meine Musik." Allerdings, so Young, muss dies keine Entscheidung für die Ewigkeit sein. Er kündigte an, dass er seine Musik wieder zur Verfügung stellen werde, sollte sich die Qualität der Anbieter deutlich verbessern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen