Startseite » Musik » Musik News » Little Mix wollen einen eigenen Film

Little Mix wollen einen eigenen Film

18.06.2015 - 11:15 Uhr

London - Die Mädels von Little Mix träumen davon, einen eigenen Film auf die Kinoleinwand zu bekommen.

Immerhin haben dies die Spice Girls 1997 mit "Spice World" auch schon geschafft. Und an denen nehmen sie sich gerne ein Beispiel, wie Sängerin Jesy Nelson verriet. Sie sagte über das Vorhaben: "Es soll nicht irgendein Film werden, er muss wie der 'Spice Girls‘-Film sein und wir schauspielern darin." Noch sei die ganze Sache allerdings mehr ein Wunschtraum, denn ernsthafte Bestrebungen in dieser Hinsicht existieren bislang noch nicht.

Die Spice Girls erhielten für ihre schauspielerischen Leistungen übrigens die Goldene Himbeere.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen