Startseite » Musik » Musik News » Little Mix wollen betrunken Rihanna anquatschen

Little Mix wollen betrunken Rihanna anquatschen

11.02.2016 - 13:25 Uhr

London - Little Mix würden gerne mal mit Rihanna arbeiten.

Es gibt nur ein Problem: Die Mädels wären nach eigener Aussage viel zu schüchtern, um die Sängerin anzusprechen. Im Interview mit dem "Daily Star" sagte Leigh-Anne: "Ich würde den ganzen Abend damit verbringen, Rihanna einfach nur zu verfolgen." Kollegin Jade meinte deshalb: "Es wäre besser, wir wären betrunken. Ich war betrunken, als ich mit 'Sigma‘ sprach, und sie meinten dann, dass sie schon bald gerne mit uns arbeiten würden." Jesy sagte dazu: "Das ist super. Das sollten wir so machen." Ob Little Mix und Rihanna demnächst schon bei einem Gläschen Wein oder Champagner eine Zusammenarbeit aushandeln werden, bleibt abzuwarten.

Zuletzt haben Little Mix übrigens mit Jason Derulo den Track "Secret Love Song" veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen