Startseite » Musik » Musik News » Little Mix werden in Amerika kaum verstanden

Little Mix werden in Amerika kaum verstanden

10.06.2013 - 06:28 Uhr

Los Angeles - Die Mädels von Little Mix haben damit zu kämpfen, dass in den USA kaum einer ihren starken britischen Akzent versteht.

Die Girlgroup ist derzeit auf Promo-Tour in den Staaten. Sängerin Jade sagte gegenüber der Zeitung "The Sun": "Ich muss vor Amis immer langsam sprechen, alles Wort für Wort, sonst verstehen die mich nicht." Und ihre Bandkollegin Perrie fügte hinzu: "Im Allgemeinen verstehen sie uns ja, aber es ist schon mal passiert, dass sie dachten, wir hießen ‘Little Mic' und nicht ‘Little Mix'. Solche Verständnisprobleme haben wir eben."

In den USA erfreuen sich Little Mix mit ihrem Debütalbum "Dna" großen Erfolges. Die Platte schaffte es bis auf Platz vier der Billboard-Charts (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen