Startseite » Musik » Musik News » Little Mix & ihr zweiter Teil von Dna

Little Mix & ihr zweiter Teil von Dna

15.07.2015 - 12:33 Uhr

London - Auf dem kommenden Album von Little Mix wird es einen Song geben, der den Fans bekannt vorkommen könnte.

Sängerin Leigh-Anne verriet jetzt, dass darauf eine Art Fortsetzung der Single "Dna" von 2012 zu hören sein wird. Im Interview mit "Digital Spy" sagte sie: "Ein interessanter Fakt für euch - es gibt eine Schwester zu 'Dna‘ auf dem Album." Und ihre Kollegin Jesy ergänzte: "Wir hörten uns den Track an und meinten, ''Oh, er klingt ein wenig so, als könnte er der zweite Teil von Dna sein', und das ist er auch irgendwie."

In den nächsten Monaten werden Little Mix wohl voraussichtlich ihr neues Album veröffentlichen. Einen offiziellen Termin gibt es derzeit noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen