Startseite » Musik » Musik News » Little Mix: Sorge um Jesy Nelson

Little Mix: Sorge um Jesy Nelson

01.04.2016 - 17:35 Uhr

Dublin - Little Mix haben ihre Show in Belfast gestern (31.03.) kurzfristig abgesagt.

Grund ist der Gesundheitszustand von Jesy Nelson. Bereits am Tag zuvor (30.03.) stoppte die Band ihr Konzert in Dublin, nachdem die Sängerin plötzlich in Tränen ausbrach. Danach sagte sie nur noch zum Publikum: "Ich weiß nicht, was bei mir nicht stimmt. Ich bin einfach so emotional." In einem Statement zur Konzertabsage hieß es lediglich "Leider fühlt Jesy sich unwohl und nicht in der Lage zu singen... 'Little Mix‘ möchten sich bei ihren Fans entschuldigen. Ticketbesitzer sollten ihre Karten behalten und weitere Informationen abwarten." Was genau mit Jesy Nelson los ist, ist derzeit noch unklar.

Jesy verriet in einem Interview erst, dass sie sich gemeine Kommentare in sozialen Medien sehr zu Herzen nehme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen