Startseite » Musik » Musik News » „Little Mix“: Leigh-Anne & die Liebes-Ãœberraschung

„Little Mix“: Leigh-Anne & die Liebes-Überraschung

28.03.2017 - 17:45 Uhr

Seattle – Leigh-Anne Pinnock hat wahrscheinlich die beste Überraschung auf Tour erlebt, die man bekommen kann – und zwar einen Besuch von ihrem Freund.

Diesen Moment, wie Andre Grey in der Garderobe in Seattle auf sie wartet, wurde mit einem Video festgehalten und von der „Little Mix“-Sängerin auf „Instagram“ veröffentlicht. Dazu schrieb sie: „Ich war traurig, da ich schon so lange von zuhause weg war und alles was ich wollte, war eine Umarmung von ihm. Diese Überraschung war mehr, als ich mir je hätte wünschen können. Ich war komplett geschockt und überwältigt, ihn nach so langer Zeit wiederzusehen. Ich bete diesen Junge an, ich kann es nicht in Worte fassen.“

„Little Mix“ unterstützen derzeit übrigens Ariana Grande auf deren „Dangerous Women Tour“ in Nordamerika. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen