Startseite » Musik » Musik News » Little Mix: Leigh-Anne hat sich verletzt

Little Mix: Leigh-Anne hat sich verletzt

12.03.2014 - 14:43 Uhr

London - Little Mix-Star Leigh-Anne Pinnock hat sich bei einem Auftritt verletzt.

Die Band tourt derzeit mit Demi Lovato durch die USA und wie jetzt bekannt wurde, hat sich bei einem der Konzerte ein Unfall ereignet. Offenbar war eine Requisite nicht richtig befestigt, fiel von der Decke und direkt auf den Kopf der 22-Jährigen. Gegenüber "MTV News" erzählte sie, was daraufhin geschah: "Ich bin auf den Boden gefallen und das Mikro stach mich in die Nase. Ich habe eine ziemlich dicke Lippe davongetragen." Bandkollegin Perrie Edwards machte sich in diesem Moment große Sorgen, wie sie verriet. Sie fügte hinzu: "Leigh-Ann ist die dramatischste Person überhaupt, aber dieses Mal ist mir kurz das Herz stehengeblieben."

Little Mix gewannen übrigens im Dezember 2011 die Castingshow "The X Factor". In Amerika stürmten sie mit der Platte "Salute" die iTunes-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen