Startseite » Musik » Musik News » Missy Elliott: weitere Songs mit Lizzo?

Missy Elliott: weitere Songs mit Lizzo?

02.09.2019 - 11:48 Uhr

Los Angeles - Der Song "Tempo" bleibt vielleicht nicht die einzige Kollaboration zwischen Missy Elliott und Lizzo.

Erstere hat jetzt in der "The Angie Martinez Show" angedeutet, dass die beiden Rapperin vielleicht noch einmal zusammenarbeiten werden. Missy sagte: "Ich liebe Lizzo. Wir haben uns so oft im Studio getroffen. Wir haben einen Song zusammen gemacht auf meiner anderen Sache, der kommt. Der wird kommen." Weitere klärende Einzelheiten gab die 48-Jährige nicht.

Missy Elliott hatte erst vor kurze ganz überraschend ihr Album "Iconology" veröffentlicht, ihr erstes Werk seit 14 Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen