Startseite » Musik » Musik News » Lionel Richie & das Hochzeitsständchen

Lionel Richie & das Hochzeitsständchen

10.07.2015 - 13:05 Uhr

London - Lionel Richie tritt heute (10.07.) auf der Hochzeit von Nicky Hilton und James Rothschild auf.

Der Sänger, der ein enger Freund der Familie Hilton ist, hat dafür extra Platz in seinem vollen Terminkalender gemacht, erzählte eine Quelle der Zeitung "The Sun". Wörtlich meinte diese: "Er singt normalerweise nicht auf Hochzeiten, aber er hat sich dazu überreden lassen, weil er schon seit Jahren ein guter Freund der Familie ist. Für sie ist es nicht so, als würden sie einen großen Star buchen. Es ist mehr wie ein alter Familienfreund, der singen wird." Auch Schwester Paris soll auf der Hochzeitsfeier als DJ auftreten und ein paar ihrer Songs zum Besten geben.

Lionel Richie trat vor kurzem erst auf dem Glastonbury Festival auf und feierte bis in die frühen Morgenstunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen