Startseite » Musik » Musik News » Lionel Richie musste über Golden Kamera lachen

Lionel Richie musste über Golden Kamera lachen

01.02.2007 - 16:45 Uhr

Berlin - Bei Lionel Richie hat es für Belustigung gesorgt, dass er mit der Goldenen Kamera für sein Lebenswerk ausgezeichnet wird.

Laut Medienberichten musste der Schmusesänger erst mal lachen, als er davon hörte. Er sagte dazu: "Das bedeutet dann wohl, dass ich alt werde." Aber da er wisse, dass die Auszeichnung der Programm-Zeitschrift "Hörzu" sehr anerkannt sei, sei er gleichzeitig auch sehr geehrt gewesen. Außerdem sei er mittlerweile erwachsen genug, um eine solchen Preis zu bekommen.

Die Verleihung der Goldenen Kamera findet heute (01.02.) in Berlin statt. Die Gala wird von Thomas Gottschalk moderiert und live im Zdf übertragen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen