Startseite » Musik » Musik News » Lionel Richie über seine Depression

Lionel Richie über seine Depression

23.04.2018 - 10:45 Uhr

London - Lionel Richie ist in eine tiefe Depression gefallen, als sein Vater Lionel Brockman Richie Senior 1990 verstarb.

Und erst vier Jahre später nach der Geburt seines eigenen Sohnes Miles hat sich der Sänger davon vollständig erholen können, wie er in der britischen TV-Show "Lorraine" erzählte. Er sagte: "Mein Vater war krank und ich bin in eine (...) massive Depression gefallen. Mein Dad war mein Held." Und weiter: "Etwas an der Geburt meines Kindes hat mich verändert. Miles kam auf die Welt, Nicole war schon da. Ich habe erkannt, dass ich eine Gruppe von Menschen habe, die zu mir als Kopf des Hauses aufschauten. Sie wussten nicht, womit ich meinen Lebensunterhalt verdiente, deswegen dachte ich mir, dass ich diesen Kindern beweise, was ich mache."

Nicole Richie ist übrigens die Adoptivtochter von Lionel Richie und seiner ersten Frau Brenda Harvey. Mit seiner zweiten Frau Diane Alexander hat er Sohn Miles und Tochter Sofia. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen