Startseite » Musik » Musik News » Lionel Richie: genervt von intimen Geständnissen seiner Fans

Lionel Richie: genervt von intimen Geständnissen seiner Fans

07.09.2006 - 15:55 Uhr

Los Angeles - Schmusesänger Lionel Richie ist mit den Vertrauensbekundungen seiner Fans oftmals ein bisschen überfordert.

Wie die Zeitschrift "Revue" berichtet, sehen nämlich viele seiner Bewunderer ihn als einen alten Freund und erzählen ihm intime Einzelheiten. Richie sagte dazu: "Menschen verlieben sich, während sie meine Lieder hören, sie feiern, heiraten, weinen... Wenn sie mich sehen, haben sie das Gefühl, einen alten Verwandten zu treffen. Dann erzählen sie mir Dinge, die ich gar nicht hören will, wie: 'Lionel, ich habe oft mit dir Liebe gemacht' oder 'Du warst dabei, als wir unser erstes Kind gezeugt haben.'"

Richie hat im Moment allerdings ganz andere Sorgen: Seine Tochter Nicole ist magersüchtig. Der Sänger vermutet, dass Stress der Auslöser für die Essstörung ist. Helfen könne er ihr aber nach eigener Aussage nicht. Sie müsse da selber durch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen