Startseite » Musik » Musik News » Lionel Richie: Enkel soll Sportler werden

Lionel Richie: Enkel soll Sportler werden

14.09.2009 - 14:32 Uhr

Los Angeles - Der Sohn von Nicole Richi ist noch keine Woche auf der Welt (09.09.), aber es steht jetzt schon fest, was er einmal werden soll: Sportler.

Zumindest, wenn es nach Großvater Lionel geht. Der Sänger hat seinem Enkel deshalb schon einen Football-Helm besorgt. Der 60-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich habe ihm tatsächlich schon einen Football-Helm gekauft. Sparrow mag jetzt nicht unbedingt ein Football-Name sein, aber sicher ist sicher, denn irgendwann könnte er sich ja mal verletzen bei dem Spiel."

Nicole Richie hat Söhnchen Sparrow James Midnight Madden in den frühen Morgenstunden am 09. September zur Welt gebracht. Tochter Harlow kam am 11. Januar 2008 auf die Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen