Startseite » Musik » Musik News » Linkin Park: Mike Shinoda mag Anti-Eltern-Musik

Linkin Park: Mike Shinoda mag Anti-Eltern-Musik

18.06.2014 - 17:35 Uhr

Berlin - Linkin Park-Frontmann Mike Shinoda steht auf Songs, die Eltern hassen.

Zumindest seine Eltern waren über den Musikgeschmack ihres Sohnes nicht gerade erfreut. Im Interview mit "ampya.com" sagte er: "Ich habe mir nie gezielt Musik angehört, weil sie meine Eltern nicht mochten. Aber ich habe mich irgendwie zu dieser Musik hingezogen gefühlt. Ich weiß nicht, warum das so ist, aber alles, was mir gefällt, ist schon immer irgendwie obszön oder zu laut gewesen."

Linkin Park haben übrigens ein neues Album am Start. "The Hunting Party" erschien hierzulande am letzten Freitag (13.06.).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen