Startseite » Musik » Musik News » Linkin Park: kein Zeitdruck beim neuen Album

Linkin Park: kein Zeitdruck beim neuen Album

05.09.2011 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Linkin Park arbeiten derzeit fleißig an ihrem neuen Album.

Und bisher läuft es für die Rocker im Studio richtig gut. Frontmann Chester Bennington sagte "MTV News" dazu: "Wir haben irgendwie erst begonnen. Wir lassen die kreativen Säfte gern fließen, also versuchen wir, immer dran zu bleiben." Bisher sei aber noch nicht absehbar, wann die neue Platte fertig werde. Der Sänger wörtlich: "Wir wissen nicht, wann das nächste Album fertig ist. Wir sind noch in der Anfangsphase."

Linkin Park brachten zuletzt 2010 ihr Album "A Thousand Suns" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen