Startseite » Musik » Musik News » Ciara: bessere Modeentscheidungen unter Zeitdruck

Ciara: bessere Modeentscheidungen unter Zeitdruck

21.03.2018 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Ciara ist der Meinung, dass sich ihr Modesinn zum Besseren gewandelt hat, seit sie Mutter geworden ist.

Vor allem der Zeitfaktor spielt dabei für die zweifache Mama eine große Rolle. Dem "People Magazine" erzählte die Sängerin jedenfalls dazu: "Ich finde, es ist irgendwie cool, dass ich nicht viel Zeit habe. Das macht meine Modeentscheidungen einfacher, denn am Ende ist es so, dass man einfach ein paar Dinge zusammenwirft und dabei etwas richtig Cooles entdeckt."

Ciara hat zwei Kinder. Sohnemann Future stammt von ihrem Verlobten Future und Töchterchen Sienna von ihrem Ehemann Russell Wilson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen