Startseite » Musik » Musik News » “Bananarama”: Single unter Zeitdruck

“Bananarama”: Single unter Zeitdruck

24.04.2017 - 17:15 Uhr

London – “Bananarama” wollen ihre Wiedervereinigung nicht nur mit einer Tour, sondern auch mit einer Comeback-Single feiern.

Allerdings haben die Sängerinnen Siobhan Fahey, Sara Dallin und Keren Woodward nicht viel Zeit dafür. In der „Bbc Radio 2 Breakfast Show“ erzählte Woodward nämlich: „Die Tour ist das Hauptanliegen. Wir haben darüber gesprochen, dass ein gemeinsamer Song eine gute Sache wäre. Siobhan lebt in L.A., wir müssen sie also schnell schnappen, solange sie noch bis Ende Mai hier [UK] ist.“ Und Siobhan selbst fügte hinzu: „Wir haben also eine Woche Zeit, um eine Single zu schreiben.“

Ob ihnen das gelingt, bleibt abzuwarten. Auf Tour gehen „Bananarama“ übrigens nur in Großbritannien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen