Startseite » Musik » Musik News » The Beatles: Dominieren sie demnächst die Charts?

The Beatles: Dominieren sie demnächst die Charts?

04.09.2009 - 16:17 Uhr

London - Die Fans freuen sich, die Kritiker fürchten sich. Die digitale Aufbereitung der "Beatles"-Platten könnte nach Ansicht von Experten dazu führen, dass die Top 20 der Album-Charts - vor allem, aber wohl nicht nur in Großbritannien - von den Liverpooler Pilzköpfen in Beschlag genommen werden könnten.

Am 9. September sollen die Platten auf den Markt kommen, und ein Musikexperte sagte dem "Evening Standard": "Wir glauben, dass die 'Beatles' nächste Woche die Top 20 beherrschen werden - auch wenn die Platten nur für vier Tage in den Handel kommen. Wahrscheinlich werden 'Sgt. Pepper' und 'Abbey Road' um den Platz an der Sonne kämpfen - gegen die Arctic Monkeys."

Übrigens wird es am 09.09.09 noch mehr von den "Beatles" geben: "Beatles Rock Band". Das Computerspiel wird für die gängigsten Videospielkonsolen hergestellt - also für die Nintendo Wii, Xbox360 und die Playstation 3. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen