Startseite » Musik » Musik News » Lindsey Stirling: in Weihnachtsstimmung im Juli

Lindsey Stirling: in Weihnachtsstimmung im Juli

20.12.2017 - 10:15 Uhr

London - Für Lindsey Stirling hat die Weihnachtszeit dieses Jahr schon sehr früh angefangen - und zwar schon im Juli.

Da arbeitete die Star-Geigerin nämlich schon an ihrer Weihnachtsplatte "Warmer in the Winter". Und um sich in die richtige Stimmung zu versetzen, trug die 31-Jährige in der Hitze dicke festliche Pullis. "Bang Showbiz" erzählte sie: "Es hat Spaß gemacht. Ich habe Pullovers getragen und einen Weihnachtsbaum ins Tonstudio gestellt, um mich in Stimmung zu versetzen, auch wenn es draußen 38 Grad hatte. Ich habe mir auch Weihnachtsfilme angeschaut und meine Mitbewohner verrückt gemacht, denn wir haben die ganze Zeit Weihnachtsfilme angeschaut und Weihnachtsmusik gehört. Wir haben sogar das Studio dekoriert, sodass es sich wie Weihnachten anfühlt."

"Warmer in the Winter" von Lindsey Stirling ist übrigens seit Anfang Oktober (09.10.) verfügbar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen