Startseite » Musik » Musik News » Lindsey Buckingham lästert über Fleetwood Mac

Lindsey Buckingham lästert über Fleetwood Mac

12.12.2018 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Lindsey Buckinghman hat der Rauswurf bei "Fleetwood Mac" offenbar noch nicht verkraftet.

Die Band und ihr ehemaliger Gitarrist haben zwar den Rechtsstreit offiziell beendet, doch darauf kann Buckingham es offenbar nicht beruhen lassen. Zu "Stereogum" sagte er: "Ich habe keine Ahnung, was sie gerade machen. Sie verhalten sich wie eine Cover-Band und Stevie genießt das vielleicht und das ist in Ordnung. Wenn sie damit glücklich ist, dann gibt es kein anderes Resultat." Weiter meinte er jedoch auch: "Wenn sie mich fragen würden, ob ich zurückkomme, würde ich es tun? Sicher doch!"

Lindsey Buckingham musste angeblich die Band verlassen, weil er deren Tour erst im November starten wollte, statt wie der Rest seiner Kollegen schon im August. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen