Startseite » Musik » Musik News » Lindsay Lohan wünscht sich mehr Busen

Lindsay Lohan wünscht sich mehr Busen

23.09.2005 - 04:16 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Lindsay Lohan möchte gerne ihre Kurven zurückhaben.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist sie vor allem mit ihrem Dekolletee unzufrieden und versuche deshalb, an Gewicht zuzulegen. Lohan sagte dazu: "Ich arbeite mit meinem Trainer und ernähre mich gesund. Ich möchte meinen Busen wiederhaben."

In der Vergangenheit gab es immer wieder Gerüchte, wonach Lohan magersüchtig sei. Bilder zeigten die Schauspielerin völlig abgemagert. Lohans Personal-Trainer Justin Gelband soll sie mittlerweile auf eine reichhaltige Diät gesetzt haben, damit sie ihre Kurven zurück bekommt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen